Ihr Arzt

Dr. Christoph Eckhard

Dr. Christoph Eckhard

Seit 1985 bin ich als Hausarzt in Brunn am Gebirge tätig. Eine umfangreiche und umfassende ärztliche Tätigkeit für alle Altersgruppen – vom Kleinkind bis zum Lebensende. Lange Erfahrung und ein ausgebautes Netzwerk mit Fachärzten und medizinischen Hilfsberufen kommen meinen Patienten entgegen.

Fachliche Ausbildung

icon
Erfahrung

Als seit über 30 Jahren tätiger Hausarzt sehe ich mich als erfahrenen Erstansprechpartner bei fast allen gesundheitlichen Belangen und möchte meine Patientinnen durch das Gesundheitssystem geleiten und begleiten.

icon
Fortbildungen
  • Aktuelles Fortbildungsdiplom
  • Sportarztdiplom
  • Diabetes mellitus Management Diplom
icon
Modern

In schwierigen Zeiten wie diesen, in denen Menschen von oft vielen Seiten unter psychischem Druck stehen, biete ich ein offenes Ohr an und auch die Zeit, die dafür benötigt wird.

icon
Privat Ordination
  • Kurze Wartezeiten,
  • bis 15 Minuten Behandlungszeit, € 38,-
  • bitte über die Rezeption anmelden
icon
Sport

Ein spezielles Interesse habe ich als Sportarzt mit Diplom an der Sportorthopädie und Sporttraumatologie und nähere mich einer entsprechenden Problematik von der praktischen Seite – nicht immer muss alles operiert werden!

icon
Fremdsprachen

Englisch und Französisch