Praxis-Übernahme

Foto Dr. Eckhard

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Nach 42 Arbeitsjahren und 35 Jahren Ordinationstätigkeit in Brunn am Gebirge ist für mich die Zeit gekommen, mich aus der Ordination als Verantwortlicher zurückzuziehen.

Ich trete mit 1. Juli meine Pension an und übergebe die Ordination gerne an meine Nachfolgerinnen Dr. Kolowratnik und Dr. Ledermüller, die ich als medizinisch kompetent und empathisch auf die Patientinnen zugehend erlebt habe.

Frau Dr. Kolowratnik ist seit 4 Jahren in dieser Ordination tätig und Frau Dr. Ledermüller seit November 2019.

Dr. Kolowratnik, Frau Dr. Ledermüller

Ich werde mir in den Sommermonaten Juli und August eine Auszeit nehmen, aber im Hintergrund für die Kolleginnen jederzeit als Informationsquelle zu organisatorischen Fragen aber auch für Auskünfte zu Patienten zur Verfügung stehen.

Ab September werde ich 2x wöchentlich nachmittags für angemeldete Patienten in Vertretung der Kolleginnen – also ohne Privatkosten – zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich werden alle vorhandenen Daten erhalten bleiben und den Kolleginnen zur Verfügung stehen. Auch das Assistentinnen – Team wird bestehen bleiben.

Ich bedanke mich bei Ihnen allen, die mir oft über die gesamte Zeit das Vertrauen geschenkt haben, mit jeder Patientin und jedem Patienten verbinden mich die vergangenen Zeiten und ich freue mich, einzelne vielleicht in der Ordination, vor allem aber bei Spaziergängen durch unseren Heimatort wieder zu treffen.

Dr. Christoph Eckhard

Die  neue Website der Kolleginnen erreichen sie unter www.ordi-brunn.at.